Über mich

Mein Name ist Carsten Bischoff,

ich bin 1980 in Buchen im Odenwald geboren,

verheiratet und Vater von Zwillingen.

Die Leidenschaft der Fotografie habe ich in den frühen 90'er für mich entdeckt, damals mit einer alten analogen Spiegelreflex Kamera meiner Mutter.

Mit dem Jugendalter verschoben sich meine Interessen etwas, so das ich erst wieder im Jahr 2002 zu meinem Hobby zurück fand und mir erstmalig meine eigene Spiegelreflex Kamera der Marke Canon anschaffte.

Seit dem habe ich mich in der Fotografie ständig weiterentwickelt, meine Foto Ausrüstung stetig erweitert, an den aktuellen Stand der Technik angepasst und bin nun schließlich im spiegellosen Vollformat der Profiklasse angekommen.

Immer noch, seit nun über 20 Jahren, arbeite ich hauptsächlich mit Canon Ausrüstung da ich nach wie vor von der Qualität überzeugt bin.

Ich liebe es andere Menschen zu fotografieren, an eurer Freude der Hochzeit teilhaben zu dürfen oder an jedem anderen Event die Erinnerungen und Geschehnisse für euch festzuhalten.

Das schönste ist es wenn ich euch meine Bilder präsentiere und die Begeisterung in euren Augen sehe.